Das Moorcamp. Irgendwo im Nirgendwo

Am Freitag ging es mit den Campingfreunden Hilter ins Moorcamp nach Warmsen. Durch Zufall hatte ich gesehen,  dass es dort an diesem Wochenende ein Grill- und Winzerfest gibt. Also haben wir rechtzeitig einen Platz reserviert.  

Kurz vor unserer Abreise gab es massig Regen 🙄 in der Hoffnung auf besseres Wetter sind wir gegen halb vier losgefahren.  Rund 85 km Richtung Petershagen. Vlamincks sind diesmal schon vorgefahren, sie müssen ja nicht mehr arbeiten. 

Der Platz liegt irgendwo im Nirgendwo zwischen Feld und Wiese. Sehr ruhig,  aber auch wirklich sehr nett mit tollen Betreibern.  Der Regen hat kurz nach Ankunft auch aufgehört.  Das Wochenende kann losgehen 🙂 Wir haben abends nur nett gegessen und ein bisschen was getrunken (vielleicht war es auch ein bisschen mehr 🤭). Eine meiner Niesattacken bescherte uns abends noch Besuch vom Nachbarplatz "ob jemand einen Notarzt bräuchte". Naja. Irgendwann war auch wieder gut.

Am nächsten Tag haben wir uns nur von der Woche erholt. Das Wetter war gut und wir sind nur ein wenig über den Platz geschlürt. 

Gegen 18 Uhr ging es zum Grill- und Winzerfest am Platz. Das Winzerfest war eher zweitrangig. Es gab 4 Sorten Wein in Flaschen zu kaufen. Das Grillbuffet war aber mega. Riesen Auswahl,  super lecker. Absolut empfehlenswert. Wir wären im nächsten Jahr wieder dabei, es war wirklich ein schönes Wochenende. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0