Das kleine Fest im Kurpark

Erstmal haben wir den Platz bis Sonntag verlängert.  Das war gar kein Problem.  Heute stand dann das kleine Fest im Kurpark an. 

Der Kurpark verwandelt sich für 2 Tage in eine große Bühne mit mehreren Auftrittsflächen für zahlreiche Künstler aus aller Welt. Grandiose Artistik, atemberaubende Akrobatik, beste Comedy und Clownerie, verblüffende Zauberei, poetische Walk-Acts und vieles mehr sind die Attraktionen im Kurpark. Den krönenden Abschluss ist ein barockes Feuerwerk. 

Normalerweise macht man Picknick im Park. Die Wettervorhersage war allerdings nicht so prickelnd, es sollte Regen geben. Heidi blieb mit Hund leider daheim, so dass wir mit Michael und dem gepackten Bollerwagen gegen halb vier in Richtung Kurpark aufmachten. Es zieht sich einmal auf die Alm eine Steigung hoch. Wir waren leicht geschwitzt 🙈. Aber,zumindest von oben noch trocken. Zum Kurpark geht's dann nur noch bergab,  durch die Fußgängerzone und nach rund 2,5km ist man da. 

Es hat gegen vier noch einmal kurz geregnet.  Und danach blieb es komplett trocken.  Riesig Glück gehabt. Heidis Karte konnten wir auch verkaufen,  also alles gut 👍 

Das Fest war schön. Tolle Walking-Acts, schöne Shows. Und ein tolles Feuerwerk zum Abschluss.  Wir fanden, es hat sich gelohnt.  Gegen halb elf ging es wieder heim. Ein Taxi gab es leider nicht,  also ging es tapfer berghoch 🥵

Nach einem Bier ging es dann irgendwann ins Bett. Ein wirklich schöner Abend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0